10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.09.2010, 10:57 Uhr

elterngespräch

ganz ehrlich: Sei froh dass Du so bald informiert wurdest. Bei uns viel eine Mutter zum Halbjahresgespräch aus allen Wolken weil ihr Sohn bis dahin an die 50 Einträge hatte und absolut keine Information von der Schule.

Ja - Lehrer haben auch andere Termine deshalb sind die Sprechzeiten im Regelfall am Vormittag und der Arbeitgeber ist bestimmt bereit Dir die Zeit zu geben die Du brauchts denn er weis ja dass Du ein Kind hast und die Schule kann Dir einen Terminbeweis mitgeben dass Du dort warst - die Arbeit kann ja danach wieder aufgenommen werden oder sind die Schule und Arbeitsplatz extrem weit auseinander???

Im Regelfall dauern solche Gespräche nie sehr lange denn es werden einfach Fakten auf den Tisch gelegt und nach gemeinsamen Wegen gesucht diese Probleme zu beheben.

Gruß Birgit die teilweise froh ist nur Abends zu Arbeiten und somit am Tag Zeit für Problembewältigungen jeder Art

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.