10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.03.2018, 10:33 Uhr

Eine 5

ein Mädel in der Klasse hat in Französisch dieses Jahre jedes mal eine 5 geschrieben, oder höchtens mal eine 4- ..... sie hat beim Halbjahrszeugnis auch so geweint weil sie da auch eine 5 auf dem Zeugnis hat.

7. Klasse.
Die Eltern wollten das Kind wohl deswegen falsch auf der Schule sei.
Der Rest des Zeugnisses war gut bis durchschnittlich.

Der Lehrer hat das Kind sogar getröstet und meinte das man nicht immer und in allen Fächern toll sein kann.

Ich finde das Verhalten der Lehrerin bei euch schrecklich und würde im Leben mein Kind nicht nochmal mit zum Elternsprechtag mitnehmen.

Im Abitur kräht kein Hahn mehr danach was in der 5. 6. 7. 8. Klasse mal für Arbeiten geschrieben werden.

Bei uns kommt es immer aufs Thema an in Mathe. Ihre Stärken liegen eindeutig woanders. Und ganz ehrlich, es kann nicht nur 1er Abiture geben. Es muss auch noch Raum für Kinder dazwischen bleiben.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.