10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 29.03.2018, 15:59 Uhr

Eine 5

Lass dich von der Lehrerin nicht kirre machen. Ich glaube da ist es einfach wichtig, das man selbstbewusst bleibt und seine Meinung vertritt.

Wir hatten auch eineLehrerin, die beim Freund meines Sohnes, der statt der obligatorischen 1 mal eine 2- geschrieben hat, folgendes drunterschrieb:

"Schade... Was ist passiert? Aber mach dir nichts draus, das wird beim nächsten Mal bestimmt wieder besser."

Ganz ehrlich: Solche Lehrer haben sie meines Erachtens nicht mehr alle. Diese Lehrerin war auch ganz baff als ich ihr erzählte, dass ich mit der Drei in Mathe meines Sohnes absolut zufrieden sei. Ich habe auch ein Abi mit einem Schnitt von 2,8 gemacht und bin nicht in der Gosse gelandet. Übrigens hatte ich in der 11,. Klasse damals sogar mal eine fünf (also 3 Punkte) in Mathe auf dem Zeugnis.

Konnte sie - wie gesagt - gar nicht drüber lachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.