10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 03.04.2018, 1:47 Uhr

Eine 5

Meine ist nun in der 5. Gymi. Ist total happy nach 4 grässlichen Grundschuljahren.

5er gab es hier in diesen paar Monaten bestimmt schon 4-5 x (ich zähle sie nicht ), aber auch schon 1er/ 2er/ 3Er und ein paar 4er.
Ich habe mit der Klassenlehrerin gesprochen, sie meinte, bei uns wäre alles im "grünen Berreich" und sie erzählte mir, dass in allen Fächern die Lehrer so anziehen müssen und Gas geben, damit die "normale Selektion" greift, sprich die Kinder, die von den Eltern aufs Gymi "geprügelt" wurden und die "jetzt schon durchhängen" zurück gehen auf die Realschule.
Sie sagte das, mit sehr bedauerlichen Gesten und findet das ganz schrecklich aber nicht änderbar.......

Vielleicht war die Lehrerin deswegen so unwirsch zu deiner Tochter. Wenn das ausreißer sind, würde ich mein Kind bestärken und mich nicht weiter von der Lehrerin verrückt machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.