10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 29.03.2018, 17:19 Uhr

Eine 5

Na, ich würde denken, die Lehrerin versucht dein Kind zu motivieren Fehler auszumerzen und es beim nächsten Msl besser zu machen. Muss ja was falsch gelaufen sein, wenn sie gelernt hat und trotzdem schlecht abgeschnitten hat.

Wenn ein Kind toll in der Schule ist und im Unterricht zeigt, dass es gut mitkommt, wird doch eine Lehrerin bei einem schlechten Tag, den ein Kind hatte nicht „schimpfen“!

Und wenn es doch so ist, dass die Lehrerin ungerecht „schimpft“...ja, herrgottsackra! Warum lässt du das bitte zu???? Da ist man höflich, sachlich, schickt das Kind kurz vor die Tür und erklärt sehr bestimmt, dass SCHIMPFEN in den Bereich der elterlichen Autorität fällt und sie das Kind nicht einfach zu schimpfen hat, sondern mit dir an einer konstruktiven Lösung arbeiten soll.

Zu deiner Frage: eine 5 ist EINE 5...so what?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.