10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 29.03.2018, 19:46 Uhr

Eine 5

Vielleicht kann man alles nochmal durch gehen und dann ist gut. Ausrutscher passieren halt, man muss eben sehen woran es lag und wie die nä. Arbeit wird!

Bei uns zählen die komplexen Arbeiten doppelt , da ist so eine 5 im Hauptfach schon etwas , was ärgerlich wäre .Aber man muss eben das Gesamtpaket sehen , sprich kann das Kind das mit der nä. Arbeit wieder rausholen und wenn nein, warum nicht.

Mein Kind (Gym. Klasse 8) ist eigentl. ein Mathe Ass ...außer es ist Geometrie ....das bekommt auch kein noch so guter Lehrer in dieses Teeniehirn .
Ist aber noch lange kein Grund gleich an der Schulform zu zweifeln

Allerdings sind hier die Lehrer der Meinung eine 4 ist in jeder Hinsicht völlig ausreichend .... fraglich ob man jetzt gleich sooo tief stapeln muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.