10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 16.10.2010, 7:46 Uhr

Der Schulfotograf war da :-o

Bei uns war das ähnlich, grauenhafte Qualität, man konnte NICHTS einzeln kaufen, nur solche komischen kleineren Sets, die keiner braucht. Also Aufkleber von allen Kindern (was soll ich mit den Klebern von anderen Kindern?), das Klassenfoto und ein (schlechtes) Foto vom Schulgebäude etc...

Das blöde war, dass man auf jeden Fall ein Set kaufen musste, wenn man das Klassenfoto haben möchte. Hinzu kommt, dass mein Kind die Bilder in die Hand gedrückt bekam und nicht ich. Er will die IMMER haben, wobei ich das Klassenfoto halt auch haben möchte.

Ich habe allerdings eine Mail an diesen Laden geschrieben, dass ich sowohl Qualtät wie auch Preis-Leistungs-Verhältnis furchtbar finde...
Ich glaube, das nächste mal fotografier ich mir das Klassenfoto von der Homepage ab! Er laubt oder nicht, aber das war und ist echt Abzocke, was diese Fotoheinis da machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.