10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen am 16.10.2010, 11:25 Uhr

bei uns kommt er auch jedes Jahr

Mappe kostet 15,50 Euro

incl. Gruppenfoto.

1 grosses Foto
1 mittleres Foto
4 kleinere Fotos
und 6 selbstklebende Passfotos.

Ach ja, meine Tochter hat auch nicht mehr dran gedacht, dass der Fotograf kommt und hatte abends nicht die Haare gewaschen. Morgens hat sie dann eine Dose Haarspray verballert
Und geschminkt war sie auf dem Foto auch, dabei ging sie ungeschminkt aus dem Haus. Eine Klassenkameradin hatte Kaja dabei und Wimperntusche. Naja, Fotos sind sehr schön geworden.

LG Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.