10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 15.10.2010, 20:43 Uhr

Der Schulfotograf war da :-o

in der kindergartenzeit wie auch in der grundschulzeit habe ich immer die ganze mappe genommen!
klar, im kindergarten war bei uns auch viel mehr deco!
in der grundschule ist es auch manchmal vorgekommen, dass gar nicht bescheid gesagt wurde.
aber was solls, meine kinder durften immer da anziehen was sie wollten, und "zerschundene" kleidung hatten meine eh nie an, die wurden aussortiert!

ich finde das aber alles gar nicht so schlimm!!
mein großer mit seinen 18 jahren und meine tochter mit 15 jahren lachen sich schief über so manche bilder, und das war mir das geld wert!!
es sind "grauenvolle-witzige" dabei wie aber auch ein paar schöne!

naja, meine tochter hat mir auch mal erzählt das sie so sitzen sollte und auch lachen sollte, aber welcher fotograf versucht nicht ein "freundliches" bild hinzubekommen?

den preis für die ganze mappe finde ich absolut ok!

in der 5. u 6. klasse ist auch noch der fotograf gekommen, da habe ich aber diese blöden kleinen klebebildchen nicht mehr genommen!
die fand ich total überflüssig!

heute kommt keiner mehr, heute macht irgendein lehrer bilder von den kindern für schülerausweis oder buskarte.
über die bilder schimpfen meine beiden auch! ich finde sie lustig!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.