10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 15.10.2010, 23:13 Uhr

...würde ich auch tun, wo ist da das Problem?? - LG Antje

Naja, das Töchterchen hatte so zwischen zwei und sechs Jahren auch einen recht interessanten *hüstel* Kleidungsstil. Danach hatte sie dann schon ziemlich gut raus, was zusammen und zu welcher Jahreszeit passt. Und jetzt mit 12 J. hat sie einen wirklich guten Klamottengeschmack.
Die Fotos vom Fotografen habe ich als komplette Mappe ohnehin nur einmal im KiGa gekauft und da freuen wir uns heute noch über das Fräulein Mustermix :-). Später fand ich die Bilder dann immer schlechter als die Fotos die ich selbst so vom Töchterchen mache. Nur die Klassenfotos finde ich wirklich interessant. Aber leider werden jetzt auf dem Gymn. nur noch (schlechte) Portraitaufnahmen gemacht :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.