10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 08.02.2011, 12:46 Uhr

der Hausmeister

Ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir bei meinem ungewöhnlichen Problemchen was raten. Bei uns war im Dezember etwas Schneechaos und die Wege auf dem Schulgelände nicht wirklich begehbar, nicht nur bei frischem Schnee kämpften sich die Kids kurz vor 8 zum Eingang, sondern auch tagelanger Schneematsch wurde nicht geräumt, wobei sich die Schneemengen die täglich zu bewältigen waren hier absolut im Rahmen hielten im Vergleich zu anderen Regionen. Jetzt hab ich hier schon den 3. Strafzettel über 10,- bekommen, weil ich nachmittags meine Kinder direkt vor der Schule abgeholt habe: "Die Benutzung ist unbefugten untersagt", da ich mit meinem frisch operierten Knie diese Wege echt nicht, selbst wenn ich gewollt hätte, laufen konnte und meine Kids im Foyer gewartet haben, sie Handyverbot in der Schule samt Schulgelände haben und die Schlußzeiten so stark schwanken, dass ich mich auch nicht draussen mit Ihnen verabrden konnte. Ich find, das sind keine Ausreden, was hätte ich denn machen sollen. Und jetzt kommts, die Hausmeisterin hat die Autos dem Ordnungsamt gemeldet, man bekam nicht mal Bescheid, dass sie das tut und jetzt im Februar überrollen einen hier diese Strafzettel. Frech find ich auch, dass sie in ihrem Glaskasten sitzt und die Autonummern notiert und die Wege draussen bleiben im desolaten Zustand. Was würdet ihr machen? Einfach zahlen? Anwalt einschalten? Der Hausmeisterin hinten rum eine einschenken, sie spielt beispielsweise während der Arbeitszeit Computerspiele, und belöffelt unflätig die Kinder in einem nicht wirklich vorbildgerechten Vokabular? Sie persönlich zur Rede stellen, letzteres würde mir viel Freude bereiten, nur leider ist sie sehr fies zu den Kindern und ich befürchte, sie lässt es an meinen beiden aus....
Bin mal gespannt....
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.