10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 12.09.2011, 14:34 Uhr

Das erinnert mich....

an ein Erlebnis, welches ich als Jugendlicher mal hatte. Es ging allerdings nicht um Alkohol, sondern um Kaffee, welchen ich persönlich auch nicht für Kinder geeignet halte, obwohl viele damit schon sehr früh anfangen, ihn zu konsumieren.

Ich war schon 17 und mochte Kaffee nicht. Meine Eltern hatten wohl versäumt, mich frühzeitig daran zu gewöhnen...!!!) Bei einer Geburtstagsfeier fragte mich doch eine Tante, wann ich denn mal endlich anfangen will Kaffee zu trinken, ich sei ja schließlich kein kleines Kind mehr

Wenn ich ehrlich bin: Ich mag noch heute keinen Kaffee, trinke ihn aber, damit ich keine Kopfschmerzen bekomme. Aber nur mit viiiiel Milch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.