10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 12.09.2011, 22:30 Uhr

mein Sohn hatte gestern........

..........seinen 17. Geburtstag.
Er will auch (zum Glück) überhaupt nichts von Alkohol wissen. Hätte ihn wohl auch schon vor Jahren dran gewöhnen sollen, damit er mit 18,19... an den Alkohol gewöhnt ist....

Achja, auch rauchen "will" mein Sohn nicht. Mist, ich konnte ihm es nicht zeigen wie es geht *ironie off*

Aber Ihr werdet lachen, ich habe in meinem näheren Umfeld auch eine Familie, deren Tochter beim Schützenfest mit 13 Jahren -mit ausdrücklicher Erlaubnis der Eltern- mit Bierflasche und Kippe dastand.
"Mit ausdrücklicher Erlaubnis" weiss ich deshalb ganz sicher, weil ich die Mutter gefragt habe, was das soll und da kam fast so eine ähnliche Aussage wie im Ausgangsposting...................

Ich hatte übrigends 2 Wochen nach meinem 16. Geburtstag meinen ersten und einzigsten (war mir wohl eine Lehre) Absturz und ich bin NICHT stolz darauf..........man war mir schleeeecht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.