10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 09.08.2011, 20:36 Uhr

Bobfahrer...

"Erstens frag ich mich warum Kindergeb. immer mit Kino oder Filmen gefeiert werden müssen? Antwort kann nur sein das man keine Lust hat ein paar Kinder sinnvoll zu beschäftigen bzw die Verantwortung abzugeben."

Warum "immer"? Bei einem Kinobesuch handelt es sich um EINE Variante des Feierns.

Und deine Vermutung über den Sinn und Zweck finde ich schon frech. Meine Tochter hat aktuell auch auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin einen Kinogeburtstag gefeiert-sie war mit ihren Freundinnen in den "Schlümpfen". Die Mädels hatten sooo einen Spaß!
Ich bin durchaus der Meinung, dass Kino ein gemeinsames Erlebnis darstellt. Warum gehen Paare so gern ins Kino? Weil sie sich nichts zu sagen haben? Oder eher, weil es einfach schön und gemütlich ist-einen schönen Film auswählen, Popcorn aus einem Rieseneimer mampfen, in die Sitze kuscheln, gemeinsam lachen und anschließend die besten Szenen duchhecheln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.