10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samsine am 11.05.2012, 10:54 Uhr

Bettgehzeiten

Ich habe hier einen Viel- und einen Wenigschläfer im Angebot.

Kind groß (10) schläft so gut wie nie vor 22.00 Uhr. Egal, wie früh er ins Bett geht, ob er vorher noch liest oder sonst was. Raus muss er um 6.30 Uhr. Er hat dann zwar nicht gleich immer die beste Laune, aber ist tagsüber topfit. Ich denke, er braucht scheinbar einfach nicht mehr Schlaf.

Kind 2 (8) schläft mir immer noch ab und an nachmittags im Auto ein und fällt auch schon mal beim Schlafanzuganziehen um 19.00 Uhr rückwärts aufs Bett in Tiefschlaf. Eine echte Eule :o)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.