10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 11.05.2012, 10:14 Uhr

Bettgehzeiten

Hallo,

mein Grosser (fast 13) kommt anscheinend mit genausowenig Schlaf aus wie ich. Er geht selten vor 22.30 ins Bett und hört dann noch Musik. Er steht morgens ohne wecken um 6.00 Uhr auf und ist auch wach.

Meine Kleinen (fast 9 und fast 11) schicke ich um 21.15 ins Bett. Allerdings dauert es auch bis dann wirklich Ruhe ist. Aber auch sie haben keine Probleme.

Schulisch ist alles im grünen Bereich. Mir wäre es auch lieber sie würden früher schlafen aber das klappt echt selten. Vor allem im Sommer wenn wir Abends noch länger im Garten (Parzelle) sind wird es nicht vor 21.00 Uhr bis wir mit Essen durch sind.

Lieben Gruss

Pinky (ich geh auch nie vor 0.30 ins Bett)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.