10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 30.09.2011, 11:58 Uhr

bei uns knüppelhart

Also wir haben ja eigentlich sogar schon 4 Wochen Englisch. Wie haben 5 Stunden in der Woche!
Selbst meine Tochter meinte gestern, sie hat den Eindruck, er macht mehr Deutschunterricht mit ihnen als Englisch!
Außer Good Morning Girls and Boys redet er nur deutsch mit Ihnen.
Dies haben mir jetzt (ohne das ich es erwähnt habe) auch schon andere Eltern erzählt, dass ihre Kinder gesagt haben, dass der Lehrer nur deutsch redet!
Also auch wenn ich nicht im Unterricht dabei sitze, muss da ja was dran sein...!

Habe jetzt auch mit noch weiteren Müttern gesprochen und die sehen das genauso wie ich und die Klassenpflegschafts-Vorsitzende will jetzt mal mit Lehrer sprechen und ggf. einen gemeinsamen Termin mit ihm besprechen, damit man seine Art des Unterrichts versteht! Die Vorsitzende selbst hat noch ein Kind in der 9. Klasse auf dem selben Gymn. und ist von der Art des Unterrichts auch sehr überrascht!

Vielleicht hat das alles einen Sinn, aber mir und eben auch dem Großteil der anderen Eltern kommt das komisch vor. Mal abgesehen von den Vokabeln...!
Gut, wir warten jetzt mal ab, was das Gespräch bringt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.