10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 24.07.2011, 11:45 Uhr

Anrufe der Mütter bei Lehrern

"Ich habe manchmal den Eindruck, dass bestimmte Mütter (seit Grundschulzeiten ist es besonders eine dieser Mütter, die immer was zu melden hat) sich auf diese Weise profilieren wollen, meine Sorge dabei ist, dass sie dabei auch intrigieren können."

Deine Einschätzug ist richtig;-)
Auch ich beobachte einige solcher Mütter seit der ersten Klasse meiner Kinder.Schrecklich...

Die meinen halt SIE müssen alles mögliche Regeln-nicht nur das eigene Kind betreffend,nein,auch alle anderen"Probleme"(bzw angebl Probleme ) werden dem Lehrer fast täglich mitgeteilt...un d nicht nur dem-nein,auch allen dies eigentlich gar nicht wissen wollen;-)

Aber zum Elternsprecher wählen lassen:Nö! DAS wollen sie dann auch nicht.Aber natürlich dann immer schön rumgemeckert an der Arbeit des Elternbeirats...

Jaaaa...kenn ich.FURCHTBAR!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.