10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ann+3 am 24.07.2011, 16:38 Uhr

Anrufe der Mütter bei Lehrern

Hallo!

Also ich gehe jetzt einfach mal von mir aus...
Ich würde nicht bei der Klassenlehrerin meines Sohnes anrufen, weil ein anderes Kind gemobbt wird & der Fall bereits bekannt ist.
Wenn mein Sohn nicht gerade Täter oder Opfer ist, würde ich mich da komplett raushalten. Als Elternteil kann man das doch sowieso eher schlecht beurteilen.

In der Grundschulzeit hatten wir auch 1-2 Mütter, die meinten alles regeln zu müssen, aber jetzt gibt es sowas bei uns nicht mehr.

Wenn so ein Fall auftritt, wird das in der Klasse besprochen und geregelt. Wenn mir mein Sohn nicht beiläufig davon erzählt hätte, wüsste ich davon nichts. Auf dem Elternabend wurde das nämlich nicht thematisiert, obwohl das nicht gerade ein "Kinderspiel" war.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.