10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette am 20.07.2011, 13:34 Uhr

Deo mit knapp 11?

Hallo,

mein großer Sohn müffelt inzwischen doch etwas sehr obwohl er täglich duscht. Er hat immer schon viel geschwitzt, aber nun beginnt es, entsprechend zu riechen... Für ein Deo finde ich ihn fast noch etwas jung...

Wie ist das bei euren Jungs und was benutzen sie?

Gruß, Henriette

 
9 Antworten:

Re: Deo mit knapp 11?

Antwort von maikaifer am 20.07.2011, 13:54 Uhr

meiner wird 10 und benutzt einen deoroller.weil er auch fiel schwitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib "Deo" mal in die Suchfunktion ein, da findest du einiges. - Gruß Antje

Antwort von Antje&Tim am 20.07.2011, 14:17 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deo mit knapp 11?

Antwort von Pedilein am 20.07.2011, 16:33 Uhr

von nivea den deoroller, ist besser als spray

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deo mit knapp 11?

Antwort von Jutta T. am 20.07.2011, 17:20 Uhr

Hallo Henriette,

warum zu früh? Meine Tochter benützt seit sie 10 Jahre ist einen milden Deo-Roller.
Wenn er nach Schweiß riecht, sollte er doch ein Deo bekommen. Ich denke dein Sohn fühlt sich nicht wohl, wenn er müffelt wie du schreibst.

Gruß
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deo mit knapp 11?

Antwort von Henriette am 20.07.2011, 18:05 Uhr

Meinem Sohn ist das bisher herzlich egal :-) iIr ist es auch erst in den letzten Tagen aufgefallen; werde ihm dann mal einen Deoroller kaufen.

Henrietet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deo mit knapp 11?

Antwort von dezemberstern am 21.07.2011, 8:46 Uhr

Mein Sohn benutzt den Deoroller von Vichy aus der Apotheke mit dem hellblauen Deckel. Ohne Alkohol, Parabene und Aluminumsalze. Sehr gut verträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe einen Sohn im gleichen Alter, er benutzt einen Bioroller von Speick o.T.

Antwort von Feuerpferdchen am 22.07.2011, 9:15 Uhr

xxxxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit dem ersten Geruch kam der 1. Deo

Antwort von Birgit67 am 22.07.2011, 9:16 Uhr

das war beim Großen mit 11 biem Kleinen mit 10 und zu beginn nur ein Hautneutrales - das Seba Med finde ich aber nicht so gut - finde da riecht man wesentlich schneller habe es selber ausprobiert weil ich immer dachte Sohnemann kapiert die Anwendung nicht weil er so stark roch - meine Jungs sind starke Schwitzer - Genbedingt durch den Papa!

Jetzt habe ich von Balea für den Kleinen ein Hautneutrales Deo gekauft das er gerne nimmt - und der Große ist jetzt fast 14 der nimmt was da ist ob es von Adidas, Fa oder Right Gear??? ist ist eigentlich egal - er nimmt was gerade im Vorratschrank steht wenn sein aktuelles leer ist.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit der Pubertät kam der Geruch :-)

Antwort von nane973 am 25.07.2011, 15:00 Uhr

Sohnemann kam in die Pubertät und man konnte ihn riechen bevor man ihn sah ;-)
Inzwischen ( 14 3/4) riecht er nicht mehr so extrem aber das Deo ist geblieben. Er besorgt sich seinen "Duft" selber und nimmt das was er gerade riechen mag :-)

LG
Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

N`Abend, ich war heute wirklich überrascht als einer meiner Jungs ankam und meinte, wir müßten morgen ein Deo kaufen gehen *hüstel* - ich bin auf diese Gerüche von Axe und Co ja total allergisch. Ich sagte noch, sie bräuchten im Leben noch kein Deo, da hebt der Knabe den ...

von Sabine,benleo 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Deo, 11

Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Hallo, mein Sohn hatte bislang einen Deoroller von Sebamed (so heißt er, meine ich), also ganz mild und kaum duftend. Nun hätte er gern etwas "männlicheres" :) am liebsten ein Deospray. Ich persönlich finde Roller ja besser, vor allem auch für die Atemwege, oder schadet das ...

von Angel 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deo

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.