10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 17.02.2011, 10:04 Uhr

Angst ist Angst

Hallo :o)

Ich versuche auch grade diese Angst grade etwas von mir zu schieben.

Vor 2 Wochen hat ein Autofahrer bei uns um die Ecke (300m und Schulweg der Kurzen) versucht eine 10 jährige in sein Auto zulocken. Zum Glück blieb es beim Versuch!
Trotzdem kamen mir wieder Bilder im Kopf hoch was bei uns zu Hause los war als meine Schwester mit 11 Jahren überfallen und fast umgebracht wurde. Und damit war die Angst einfach da und ich muß mich schwer beherrchen meine Töchter nicht zu sehr zu beglucken.

Angst ist Angst ... auch wenn man immer wieder gesagt bekommt (und es auch weiß) das die meisten Fälle in den Familien passieren. Aber in den Familien werden glaube ich nicht soviele Kinder nach dem Missbrauch auch noch getötet usw.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Angst vor der Lehrerin

Hallo, mein Sohn ist 10 Jahre und geht in die 5. Klasse Realschule. Seit ca. 2 Wochen ist er öfters morgens am Weinen und muss sich teilweise auch übergeben. Nach mehrmaligem Befragen, was denn los sei, hat er endlich einmal geredet. Er hat Angst vor seiner Mathelehrerin. Sie ...

von TanjaBe 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.