10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 17.02.2011, 10:10 Uhr

...das weiß ich doch....

Hallo,

ich verstehe Dich. Prozentzahlen und Wahrscheinlichkeiten weiß ich, dennoch... Hier stand letzte Woche eine Warnung in der örtlichen Presse. Ein Mann hat 25 km nördlich und 5 km westlich von uns versucht Kinder auszusprechen und ins Auto zu locken. In allen Fällen haben die Kinder auf der Stelle die Flucht ergriffen.

Nun wohnen wir im möglichen Einzugsgebiet des Täters, der Kinder wie Dennis wohl über Jahrzehnte missbraucht und tötet. Zum anderen wohnen wir ländlich und zwar so, dass es für die Kinder eine Freude ist hier aufzuwachsen. Aber auf jedem Weg - egal wohin - gibt's einsame Stellen, uneinsehbare Waldstücke. Außerdem schnelle Weg hinaus aus bewohntem Gebiet hinein ins Moor und ewig weiten Wald.

Aufgrund der aktuellen Fälle habe ich mit meinem Sohn (11) noch mal Verhaltensmaßregeln durchgesprochen und weil es das heute gibt, ist er auch i.d.R. MIT Handy unterwegs.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.