10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 18.02.2011, 9:42 Uhr

..das Thema Misssbrauch ist immer so weit weg, jetzt ganz bei uns in der Nähe...

Ich komme aus Friesland Nähe WHV , ja mir geht es genauso meine Tochter ist 10 Jahre und fährt alleine zum Sport , Schule und Freunden. Nach der Geschichte in Westerstede, haben wir noch mal zusammen über Verhaltenregel gesprochen und mehr kann man nicht wirklich tun. Mein kleiner wird 5 Jahre und darf nicht alleine vom Grundstück gehen.
Das Selbstbewußtsein der Kinder stärken ist zu diesem Thema noch wichtig!!
Denn selbstbewußte Kinder sollen weniger von Gewaltverbrechen betroffen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.