10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luckymum am 10.02.2011, 15:26 Uhr

@Andrea L - Und DANKE für alle Antworten bis jetzt!!!!!

Hallo,
ich sehe schon, die Ergebnisse sind gemischt - kommt wohl wirklich auch auf die Vorbereitung der Grundschule auf die nachfolgenden Schularten an.
Bei uns in der Grundschule wird schon relativ zügig gearbeitet und es gibt auch immer ordentlich Hausi auf.
Die Note 3 haben wir in HSU - obwohl wir immer gut lernen und auch ich das Gefühl hatte, ja der Stoff sitzt gut - leider kam als Ergebnis immer nur eine 3 raus.
In Deutsch ist er eigentlich ganz gut - da haben wir von 1er bis 3er alles gemischt, Mathe - alles gut, bis auf Textaufgaben, da haperts halt meistens. Ansonsten, (daumen drück) noch nie schlechter als ne 3 gewesen (in sämtlichen Fächern)
Nunja, jetzt habe ich viele Ergebnisse/Erfahrungen, werde mir alle nochmals durchlesen und natürlich auch nochmal mit seinen Lehrern sprechen, wie es jetzt aktuell wohl aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.