10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 13.05.2012, 12:30 Uhr

Alle anderen dürfen das auch

Woher weißt Du denn, was die Freunde Deiner Kinder dürfen und was nicht? Ich gestehe, ich weiß es nicht, also könnte ich so gar nicht argumentieren.
Ich sage eben einfach, dass bei uns unsere Regeln gelten.
Bei uns gibt es aber nicht so viele starre Regeln. Ich lockere diese auch schon mal. Wenn ich aber merke, dass es nicht funktioniert, weil sie eben müde sind oder zuviel TV schauen oder Unterhaltungselektronik zocken, dann erkläre ich das und dann gibt es das eben nicht mehr so viel. Und sie sehen das dann auch meist ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.