10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.05.2012, 9:58 Uhr

Dito

Zumal "alle anderen" ja auch zu unkonkret ist für "Fritzchen darf aber nicht....". In Summe kämen die Privilegien von "allen" wahrscheinlich tatsächlich einem Aufheben jeglicher Verbote und Regeln gleich.

Ich versuche es mit Argumenten und fahre sehr gut damit. Wenn ich eine Regel gut begründen kann, wird sie IMMER akzeptiert. Wenn ich es nicht kann, muß ich selber mal nachdenken, warum diese Regel existiert. Alle Jubeljahre kommt dann eine "weil ich es so will"-Ansage - und solange das nicht überhand nimmt, wird auch das akzeptiert, wenn auch nicht so leicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.