10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 21.03.2012, 9:08 Uhr

10 + setzten eure Jungs noch Mützen / Caps auf ?

Ja das tut er.
Allerdings im Winter nur diese mit Schirm vorne. Davon hat er 2 Stück und die zieht er an.
Dann auch noch die Caps. Allerdings müssen die richtig fette Muster haben, und mein Geschmack wären die nicht. Aber muss es auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was haben sich eure Jungs zum 10. Geburtstag gewünscht?

Guten Morgen zusammen, sagt mal, was haben eure Jungs zum 10. Geburtstag bekommen? Mein Sohn wünscht sich einen IPod Touch und sonst nichts... ja, nee iss klar. Lego hat er massenhaft, Fahrrad passt auch noch... Mir fällt einfach nichts ein; inspiriert mich doch bitte ...

von TinkaN 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.