10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.03.2012, 9:23 Uhr

10 + setzten eure Jungs noch Mützen / Caps auf ?

Habe zwar ein Mädchen, aber ich frage mich, wozu Jungs (und Mädchen) jetzt eine Mütze aufsezten sollen?
Meine Tochter war auch im Winter kein Fan von Mützen, aber als es dieses Jahr dann doch immer wieder weit unter 0 Grad war, hat sie dann doch eine gekauft und angezogen...
Ich verstehe dieses Mützengetue ohnehin nicht. Neulich (es war über 10 Grad, nicht sonderlich windig etc., wahrscheinlich sogar sonnig) habe ich auch einen Haufen Grundschüler mit Mütze gesehen... Wozu eigentlich? Ich ziehe doch auch keine auf. Die Kinder schwitzen drunter und ziehen die dann irgendwann ab. Der Schweiß verdunstet... Ist ungesünder.
VG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was haben sich eure Jungs zum 10. Geburtstag gewünscht?

Guten Morgen zusammen, sagt mal, was haben eure Jungs zum 10. Geburtstag bekommen? Mein Sohn wünscht sich einen IPod Touch und sonst nichts... ja, nee iss klar. Lego hat er massenhaft, Fahrrad passt auch noch... Mir fällt einfach nichts ein; inspiriert mich doch bitte ...

von TinkaN 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.