Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 09.12.2017, 16:28 Uhr

YouTuber Merchandising-Artikel

Ne, das ist tatsächlich ein Youtuber, der in erster Linie Minecraft Videos macht.
Mein Sohn sieht ihn gerne und er ist wohl auch sowas wie ein Idol. Finde ich ok, wir hatten früher auch unsere Idole. Das mit dem Merch ist in der Szene wohl gerade völlig normal, ich finde es halt nur etwas überteuert, aber das ist ja ein anderes Thema. Ich habe jetzt auch noch nicht mitbekommen, das dieser Youtuber einen auf Werbeträger für irgendwelches Zeug macht, und wenn, dann lässt sich mein Sohn davon nicht beeinflussen.
Auch Fernsehwerbungen, die früher zwischen den KIndersendungen liefen, haben ihn nie wirklich interessiert. Wie ich unten schon schrieb, gab es bei uns auch noch nie seitenlange Wunschzettel.
Er hatte zum Geburtstag zwei Wünsche, das waren diese Weste und eine Kuscheldecke und ich sah keinen Grund, ihm diese nicht zu erfüllen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.