Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.12.2017, 9:07 Uhr

Meine wünscht sich die komplette Inneneinrichtung .....

...zumindest das was man sieht.

Sohnemann bekam mal ein Shirt - zu Ostern, Kind Bilou.

Ich kaufe nichts mehr von Youtubern. Das ist mir alles zu blöd. Mich stört das - ich weiß eigentlich gar nicht warum, kann es nicht erklären. You-tube ist erst ab 16 - das wird es wohl letzten Endes sein. Ich finde das eine totale Abzocke und "heißmachen" gegenüber den Kindern. Meine dürften Youtbe gar nicht schauen, die sind keine 16.

Ja, ich habe es erlaubt, aber dieser Kack mit den ganzen Merchandise-Artikeln ist mir ein Dorn im Auge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.