Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 09.12.2017, 17:38 Uhr

YouTuber Merchandising-Artikel

Ah, DEN Logo meinst du Ja, Let's Plays sind hier auch hoch im Kurs. Viele der Let's Play YouTuber haben recht heftige Werbeverträge mit der Spieleindustrie. Bei Logo weiß ich es ehrlich gesagt nicht, aber auch er macht Werbung für In-App-Käufe (und eben für sein eigenes Merch).

Teuer ist sowas ja meistens, egal ob YouTube oder nicht. So lange die Kids wissen, wie die Abzocke funktioniert und was dahintersteht, ist es ja ok.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.