*
Weihnachten

Weihnachten

 

Geschrieben von Caot am 08.12.2017, 14:47 Uhr

da magst Du recht haben, nur heuer ....

.... kann man sich das 24-Stunden um die Ohren knallen, inklusive Werbung. Und alles ist so schnell. Jetzt YouTube-Kanal 1, dann Kanal 2, in einer halben Stunde hab ich mich durch 30 Abbos geklickt und jeder will seinen Dreck vermarkten. Heute kein neues Video, dann geh ich zum nächsten. In meinen Augen ist das einfach viel zu viel.

Aber es ist alles gut. Es geht nur um mein Befinden und natürlich auch um den Schutz der Kinder, die das eigentlich erst ab 16 Jahren dürften. Ach, ich weiß auch nicht ......

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.