kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von Caot am 08.12.2017, 14:47 Uhr.

da magst Du recht haben, nur heuer ....

.... kann man sich das 24-Stunden um die Ohren knallen, inklusive Werbung. Und alles ist so schnell. Jetzt YouTube-Kanal 1, dann Kanal 2, in einer halben Stunde hab ich mich durch 30 Abbos geklickt und jeder will seinen Dreck vermarkten. Heute kein neues Video, dann geh ich zum nächsten. In meinen Augen ist das einfach viel zu viel.

Aber es ist alles gut. Es geht nur um mein Befinden und natürlich auch um den Schutz der Kinder, die das eigentlich erst ab 16 Jahren dürften. Ach, ich weiß auch nicht ......

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia