Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pflaume  am 11.12.2023, 16:19 Uhr

Wo kauft ihr Deko?

Bin auch ein Dekomuffel und habe hier eine furchtbare Sammlung von Zeug, dass uns mal geschenkt wurde. Nichts passt zusammen...nur den Baumschmuck haben wir uns zum Teil selbst ausgesucht.

Wenn ich nochmal bei Null anfangen könnte, würde ich mir wenige hochwertige Sachen aus dem Erzgebirge und z.B. lauschaer Kugeln kaufen. Man muss ja nicht alles auf einmal besorgen, sondern kann über die Jahre sammeln. Dazu ein paar selbstgemachte Teile. Das ist natürlich Geschmackssache, ob man das mag, oder Bock drauf hat. (Papiersterne für die Fenster kann man an einem Nachmittag machen, oder Walnüsse so knacken, dass die Hälften heil bleiben, mit Uhu wieder zusammen kleben mit einem Bindfaden oder Band dazwischen.)

Schön finde ich auch Kekse oder so Schokokringel als Schmuck. Die isst man irgendwann auf und muss sie nicht weg räumen ;-)

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.