Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 19.12.2017, 7:36 Uhr

Wichteln Wertangabe...

Hier wurde ein Bereich angegeben: zwischen 5€ und 8€. Unterschritten wurde das meines Wissens nicht - und wirklich massiv überschritten auch nicht.
Für meine Kinder zahle ich das; sie müssen das nicht vom Taschengeld bezahlen.
Generell finde ich die Wichtelei total doof, vor allem, wenn von Lehrerseite quasi "verordnet." Wenn sich einzelne Kinder gegenseitig etwas schenken möchten, okay. Aber jährlich immer wieder dieses "oh je, ich habe X gezogen, was soll ich dem/ der bloß schenken?" nervt einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.