Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 18.12.2017, 13:11 Uhr

die Kinder geben ihr Taschengeld dafür aus?

Hier zahle auch ich. Bin gar nicht auf die Idee gekommen das vom Taschengeld zahlen zu lassen.

Ich dachte auch ich finde es doof, aber als meine Tochter neulich mit diesem riesen Einhorn strahlend nach Hause kam "Mama schau das war nach der Pause auf meinem Platz gesessen!" da fand ich es ganz toll.

Der von uns bewichtelte Junge hat sich auch sehr gefreut. Hier also alles tief wichtelrosa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.