Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 18.12.2017, 16:38 Uhr

Wichteln Wertangabe...

Mein Sohn hat im letzten Haar ein Balea Haargel für 0,95 € bekommen, abgemacht waren 7 €. Wir selbst liegen eher meist etwas über der Summe.
Trotzdem ist mein Sohn nicht entäuscht. Er findet es eher lustig, was da so zusammenkommt und verschenkt wird. Sieht es quasi schon fast als eine Art Schrott-Wichteln an, obwohl es das eigentlich gar nicht ist.

Liebe Grüße, Gold-Locke

P.S.: In meiner eigenen Klasse verzichte ich bewusst auf diese Art des Wichtelns. Im letzten Jahr hatte ich einen Vorlese-Adventskalender, in diesem Jahr hat jedes Kind eine Zahl zwischen 1 und 24 gezogen und bereitet dann für diesen Tag eine kleine Überraschung für alle vor (Gedicht aufsagen, für jeden 1 selbstgebackenes Plätzchen mitbringen, eine gebastelte Deko für den Klassenraum mitbringen, ein Weihnachtslied auf einem Instrument vorspielen, eine Weihnachtsgeschichte vorlesen etc.) Ist aber wohl eher nix mehr für weiterführende Schulen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.