Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 22.12.2019, 11:05 Uhr

wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Ich überlege mir gerade warum alle Firmen jetzt noch ständig newsletter mit Geschenkideen schicken
abgesehen davon dass das garnichtmehr sicher ankommt
wer kauft nun doch Geshcenke ?
Die mails kömmen mehr und mehr, viel mehr als die Wochen vorher
und NERVEN

dagmar

 
21 Antworten:

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von bea+Michelle am 22.12.2019, 11:17 Uhr

Ich nicht, das kommt doch eh nicht mehr passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von Leena am 22.12.2019, 11:19 Uhr

Kommt darauf an - hier gibt es relativ viel mit "same day"-Lieferung, das sollte also noch rechtzeitig ankommen bis spätestens Dienstag...

(Nein, ich bestelle nicht mehr online, ich warte allerdings noch auf zwei Geschenke, die ich schon bestellt hatte und die noch kommen müssten.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von bine+2kids am 22.12.2019, 11:20 Uhr

Hab Samstag noch was bei Amazon Prime bestellt. Denke auch, dass das noch kommt.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von SummerSunshine am 22.12.2019, 11:33 Uhr

Hi, ich hatte heute Früh spontan noch eine Idee, allerdings für einen Geburtstag am 31.! Kommt aber wohl morgen noch an :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von Mrs_Capuccina am 22.12.2019, 12:49 Uhr

Wir habend aufgrund von zu viel Verwandschaft 5 Weihnachtsfeiertage, weil man die alle nicht an einen Tisch setzen kann.

Für die Nichten und Neffen die wir dann erst Samstag sehen hab ich gestern Abend noch bei prime bestellt.
Ich geh lieber das Risiko ein das ein Teil nicht kommt als das ich mich in dieses Weihnachtschaos der umliegenden Kaufhäuser stürze.

Ich glaube aber der Zweck der Weihnachtswerbung ist jetzt eher die Leute heiß zu machen damit geschenkte Gutscheine o. Geldgeschenke schnell verbraten werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich warte auch noch auf eines das im November schon bestellt wurde

Antwort von Ellert am 22.12.2019, 12:49 Uhr

kommt aus England
bin auch genervt und denke das hängt irgendwo im Zoll, aber der Warenwert war nur 10.-

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von lejaki am 22.12.2019, 13:21 Uhr

Ich habe gestern noch spontan was bestellt. Dafür noch extra in die Stadt fahren ohne zu wissen ob ich es in der passenden Größe und Farbe überhaupt bekomme war mit zu doof.

Kommt Montag, spätestens Dienstag an und wenn nicht auch kein Drama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ? WIR

Antwort von RoryG am 22.12.2019, 13:21 Uhr

Haben heute festgestellt, dass uns noch etwas fehlt und das haben wir nun über Bekannte mit Prime bestellt und sollte somit Heiligabend noch ankommen. Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von 2o11 am 22.12.2019, 13:29 Uhr

Ich hab heute morgen noch etwas bestellt. Ich hoffe es kommt auch bis Dienstag weil wir es am Donnerstag brauchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von Lewanna am 22.12.2019, 13:32 Uhr

Ich habe gestern überlegt. Bei Amazon würde es ja noch klappen.

Hier feht noch der Fahrrad Tacho.

Einkaufen kann ich es morgen nicht, dann wären die Kinder dabei. Mein Mann muss arbeiten.

Alle Geschenke braucht man ja nicht zu Weihnachten. Mein Mann sieht sein Patenkind z. B. erst Silvester.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von Nixe77 am 22.12.2019, 13:36 Uhr

Ich unterstütze das nicht gerne, habe aber heute Morgen aus Verzweiflung noch ein Kleid als Weihnachtsoutfit fürs Töchterlein bestellt. Angeblich kommt's noch an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von stella_die_erste am 22.12.2019, 15:08 Uhr

Mich nerven die nicht, ich abonniere keine Newsletter bzw lösche sie ungelesen oder bestelle sie eben ggf ab. Dann gibt es auch noch den Spamordner.

Wir haben Prime, habe gerade noch zwei Käufe getätigt, da ich die Sachen gestern nirgends bekommen habe.
Und klar kommt das an, ist ja in jedem Shop angegeben, wie lange die Lieferung dauert.
DHL ist fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von Jessi757 am 22.12.2019, 15:19 Uhr

Ich hab sowohl gestern Abend als auch heute morgen noch bestellt.
Garantiertes Lieferdatum: 24.12.2019

Hoffe, dass es klappt.

Waren eine sehr spontane Geschenkänderung und ein Geistesblitz beim Aufwachen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von Jette87 am 22.12.2019, 15:24 Uhr

Wenn ich ja mal etwas bestellen muß,dann sicher nicht auf den letzten Drücker.

Ich habe schon Anfang Dezember bestellt.Alles andere Vorort.

Ich amüsiere mich immer köstlich über meine Nachbarin,die im Stadtrat ist und immer wieder predigt,man soll den örtlichen Einzelhandel unterstützen und nicht im Internet bestellen. Jedesmal wenn ein Laden schließt,ist sie die Erste,die gegen diesen "Online-Einkaufswahn" wettert.

Letzte Woche kamen täglich Amazonpäckchen für sie,die bei mir abgegeben wurden,da sie Vormittags arbeitet.

Freitag hab ich dann mal so von der Seite gefragt,ob sie diese Artikel wohl nicht in den örtlichen Läden bekommt,wo sie doch immer wieder davon spricht.
Ich warte heute noch auf die antwort.

Ertappt.. Sie dachte scheinbar,ich lese keine Zeitung hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich leider

Antwort von sanogo am 22.12.2019, 16:24 Uhr

Mein Schwager hat mir eben mitgeteilt, dass mein Neffe das Buch bereits hat, was mein Schwager mir als Geschenketipp vorgeschlagen hat...
Es liegt bereits brav verpackt im Koffer, fertig für die Feiertage. Jetzt muss ganz schnell was Neues her!

LG sanogo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von kleineTasse am 22.12.2019, 16:39 Uhr

Tja, wer das jetzt noch online tut? Keine Ahnung. Lustiger finde ich die Geschenkewerbung n a c h dem 2. Feiertag im Fernsehen. Spätestens dann ist doch Weihnachten vorbei, dachte ich jedenfalls. Wer kauft denn bitte dann noch Geschenke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von Gold-Locke am 22.12.2019, 18:01 Uhr

Ich habe tatsächlich gestern Vormittag über Amazon auch noch was bestellt, was dann gestern Abend um 20 Uhr schon geliefert wurde.
Es war ein Geschenk für meinen Neffen. Eigentlich haben meine Schwester und ich vereinbart, dass wir unseren Kindern gegenseitig nichts zu Weihnachten schenken. Nun ist aber mein 7-jähriger Neffe seit Mai 2019 auch gleichzeitig mein Patenkind und da wollte ich ihm dann doch eine Weihnachtskarte mit einer Kleinigkeit schenken. Da ich jahrelang (gemäß Absprache) für die Neffen nichts besorgt habe, kam mir das leider erst Recht kurzfristig in den Sinn und ich war sehr froh, als mir bei Amazon das kostenlose Angebot mit Lieferung noch am gleichen Tag entgegensprang .... Eigentlich Wahnsinn, wie die das hinbekommen ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von Irish83 am 22.12.2019, 19:15 Uhr

Ich gestehe, ich habe heute Nachmittag noch schnell was bestellt. Spontane Idee, Preis runde 8€. Falls es nicht pünktlich kommt, gibt es das “Geschenk“ von der zahnfee oder kommt in die Reserve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von kati1976 am 22.12.2019, 19:52 Uhr

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.



Ich kaufe nach Weihnachten auch gleich wieder Geschenke ,weil IM Januar der 1.Geburtstag des Jahres ansteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von kati1976 am 22.12.2019, 19:56 Uhr

Ich bestelle so gut wie nie online und jetzt schon gar nichts mehr.


Es gibt ja Menschen bei denen Weihnachten ganz plötzlich kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bestellt jetzt noch online Geschenke ?

Antwort von Irish83 am 22.12.2019, 20:55 Uhr

@kati1976

Weihnachten nicht, aber so manch Idee kommt überraschend und plötzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.