Weihnachten

Forum Weihnachten

Der achtsame Adventskalender - 21. Türchen

Thema: Der achtsame Adventskalender - 21. Türchen

Hej allesammen! Na, das wird leicht, oder? "Packe die letzten Geschenke in Ruhe ein!" Das muß ich heute auch schaffen, denn morgen kommt Töchterlein die Jüngste, ab da müssen die Weihnachtsüberraschungen als Überraschung versteckt sein... Einen schönen Adventssamstag - Ursel, DK

von DK-Ursel am 21.12.2019, 09:56



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Oh, das wird gar nicht leicht. Ich habe doch schon alles in Ruhe eingepackt. Auspacken und neu einpacken mag ich nicht. Ich werde jetzt in aller Ruhe Kühlschrank, Schrank und Keller anschauen und mal aufschreiben, was wir noch brauchen. Und dann mal schauen, was wir heute machen. Draußen ist es sehr nass. Hat fast die ganze Nacht geregnet und von oben kommt auch wieder neues Wasser. Die Zwillinge freuen sich bestimmt, wenn sie nachher Pfützen springen dürfen. Wenn ich dann mitspringe, ist das eigentlich achtsam? Anschließend bzw. abends ins wohlige Badewasser gleiten. … Da könnte der Papa die Kinder ins Bett bringen.

von Luna Sophie am 21.12.2019, 10:19



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Hier ist noch gar nichts verpackt ich habe habe auch null Lust. LG

von Maxikid am 21.12.2019, 10:22



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Wir könnten dich besuchen kommen (darfst nur nicht zu weit weg wohnen), du nimmst die Zwillinge, während ich die Geschenke verpacke. Ich mag es Geschenke einzupacken. Besonders gern so richtig unförmige.

von Luna Sophie am 21.12.2019, 11:09



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Danke, fürs Angebot...:)

von Maxikid am 21.12.2019, 11:29



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Huhu, genau das werde ich gleich machen Schön mit Weihnachtsmusik dabei. Wir haben vom gestrigen Weihnachtskonzert der Kinder tolle Aufnahmen. Ein besinnliches Adventswochenende für Alle

von Sonnenkäferchen am 21.12.2019, 11:30



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Hab ich gerade gemacht . Das letzte Geschenk kam nämlich doch schon heute morgen, obwohl unser Zusteller gesagt hat, er kommt heute nicht, weil er das nicht schafft. Aber er hat Verstärkung bekommen . Habe nun schon die 3. Sache vom Kalender umgesetzt, immerhin

von ohno am 21.12.2019, 11:32



Antwort auf Beitrag von ohno

moin..ich müßte auch nochmal auspacken um wieder einzupacken...aber neee..das muß nicht sein....somit leider keine erfüllung des türchens..allen ein schönes viertes adventswochenende....in der fewo weihnachtet es sogar schon

von omagina am 21.12.2019, 12:13



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Geht leider nicht. Ein Geschenk fehlt immer noch und die anderen sind bereits eingepackt. Meine Eltern bekommen nur eine Geschenk-Tüte. LG

von Lewanna am 21.12.2019, 13:24



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Das hat heute geklappt:)

von bea+Michelle am 21.12.2019, 15:06



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Hej! ich habe viele Türchen "abgearbeitet", nur nicht am immer am betreffenden Tag...Hm, ob das trotzdem gilt... Aber JETZT packe ich die restlichen Geschenke ein ud verstaue alles"schnüffelsicher" in der Garage... Weihnachtmusik läuftschon fdie ganze zeit, viel gehgört habe ich dieses Jahr auch noch nicht - aber das ersparte mir dann immerhin "Last Christmas" - ein Sonf wie Tupperware, entweder man liebt oder haßt es... Mein "Lieblingslied" ist eh "Jul er cool" -aber da muß man dann den dänischen Text verstehen ... Einen schönen Samstag nachmittag - Ursel, DK

von DK-Ursel am 21.12.2019, 15:13