Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aten am 29.12.2018, 15:43 Uhr

Weihnachtsgeschenkepannen

Wir haben unserer Nichte das gewünschte Gecko Kostüm von PJ Masks gekauft. Da es dieses nur bis 128 gibt und sie schon 152 trägt musste ich improvisieren.
Also gabs den Geecko Schwanz und Maske von einer Nährin. Einen Grünen Pulli fanden wir schnell, und ein Logo zum Draufbügeln natürlich auch.

Nur, ich habs verkehrt rum Aufgebügelt Nichte war natürlich sehr enteuscht. Zum Glück konnte man das ganze dann vorsichtig lösen und wieder korrekt aufbügeln. Trotzdem, nächstes mal informiere ich mich besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.