Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 28.12.2018, 23:55 Uhr

Weihnachtsgeschenkepannen

Mein Freund und ich haben uns das gleiche Buch geschenkt ("Muttertag" von Nele Neuhaus) . Ist nicht so untypisch für uns, wir denken zb oft zur gleichen Zeit das selbe... Manchmal auch etwas beängstigend .

Meine 8-jährige Tochter hat auf einem Geschenk ihren Namen gelesen und geöffnet . Und stand dann mit fragenden Augen vor uns. Dabei stand dick und fett der Name ihres großen Bruders (15) drauf . Drin war ein Gamer-Headset, sie dachte, es wäre etwas zum Verkleiden . Mein Sohn nahm es sportlich...

Sie hat unserem Hund einen angemalten Zylinder (Holzbaustein) verpackt, Hundi fand das zu toll. Leider sah er nach dem Spielen aus wie schwer verletzt, die (rote) Farbe war löslich... Weiße Pfoten, Schnauze - alles sah aus wie blutverschmiert... War ein wirklich schöner, lustiger und entspannter Abend! !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.