Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 29.12.2018, 10:03 Uhr

Weihnachtsfilme-Sammelthread

Wir haben viele Jahre lang immer "Schöne Bescherung" angeschaut, und den "Grinch". Dazu kam noch allein mit den Töchtern "Drei Nüsse für Aschenbrödel".

Nun aber sind die Kinder groß und teils schon ausgeflogen, da verliert sich das gemeinsame Weihnachtsfilmschauen.

So habe ich diese Weihnachtszeit mit nur einem Kind mal wieder "Tatsächlich Liebe" (und angelockt wegen Snape...) gesehen und den Anfang von "Aschenbrödel".

Mein Mann schaut immer wieder gerne "Tödliche Weihnachten", das gab es aber dieses Jahr nicht mal bei Netflix und Co.

Naja, in ein paar Monaten ist Ostern.
Und da muss ich "Das Leben des Brian" sehen. Unbedingt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.