Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corsa am 17.12.2023, 19:35 Uhr

Was gibt es Weihnachten bei Euch zu Essen?

Ich habe heute mit meinem Mann alles besprechen wollen, er meinte nur wir machen uns keinen Stress und wollte sich auch nicht festlegen ob jetzt wann was festliches gegessen wird. Ich mache es nun so, dass ich was kleines mache für an Heiligabend zum Mittagessen und dann kann er erstmal schlafen. Und wenn er dann aufsteht dann gibt es das Raclett, egal ob um 17.00 Uhr, 18.00 oder 19.00 Uhr. Das ist ja egal. Ich wollte als Dessert Tiramisu machen, das ist meinem Mann zu fettig wegen der Mascarpone. ich denke ich mache dann bei dem Raclett gebratene BAnane mit Honig dazu im Pfännchen und kein extra dessert. Man könnte auch Pfannkuchenteig bestimmt machen und in ein Pfännchen machen mit irgendwas dazu.

Am 1. feiertag gibt es dann Mittagessen wenn mein Mann von der Arbeit kommt nicht um 10.45 h aber um 11.15 oder so. Genauso am zweiten Feiertag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.