Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 19.01.2018, 4:58 Uhr

Erste Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr gerade gekauft

Ich habe auch schon Sachen für den Adventskalender, weil ich teilweise zu viel gekauft habe bzw mir manche Sachen im letzten Kalender noch zu verschluckbar waren. Kommenden Dezember müsste es aber gehen (nein, die Sachen wachsen nicht, sondern Kind wird hoffentlich einsichtiger ;) )
Was mich jetzt interessiert: wer hat denn schon den ersten Baum (frisch) gekauft? Ich dachte schon an Sprühkleber für unseren letzten, der noch traurig draußen liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.