Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 02.01.2019, 16:33 Uhr

Der Alltag hat uns wieder...

Bei uns sind noch bis Sonntag Ferien, ich bin ja Grundschullehrerin. Da ich wegen meiner Sprunggelenks-OP nun über 6 Wochen lang nicht arbeiten war, freue ich mich total auf die Arbeit, meine Klasse und die Kolleginnen. Ich hatte heute meine Abschluss-Untersuchung im Krankenhaus und bin nun endlich den ollen Walker-Stiefel und im Haus auch schon die Krücken los. Ein paar Tage soll ich draußen noch mit Krücken gehen, Autofahren darf ich nun schon wieder, traue mich aber heute gar nicht .... Ich hatte die OP extra so gelegt, dass die letzten Wochen meiner Krankschreibung auf die Ferien fallen und ich danach wieder arbeiten gehen kann. Mein Plan scheint aufzugehen, auch wenn ich noch total unsicher, langsam und wie eine Omma gehe ...
Allen einen guten Start ins neue Jahr und in die Arbeitswelt !

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.