Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura am 01.12.2021, 11:29 Uhr

Buch für 4 jährigen Sohn

Wir sind ganz begeistert von den Musikbüchern aus dem Prestel Verlag

Da gibt es mittlerweile:
Die vier Jahreszeiten
Der Nussknacker
Schwanensee
Karneval der Tiere
Die Zauberflöte

Letzteres bekommt unser Kleiner zu Weihnachten, er wird im Februar 4.

Generell finde ich immer schöne Winter/Weihnachtsbucher im Prestel Verlag, Bohem Verlag, Urachhaus (wenn es auch was in die „Waldorfrichtung“ sein darf) oder auch Nord Süd.

Was mein Fast Vierjähriger noch sehr gern liest:

Yeti Pleki Plek
Großer Wolf und kleiner Wolf (da gibt es mehrere)
Tilda Apfelkern
Giesbert (Vorlesebuch-gibt es auch mehrere)
Alles von Axel Scheffler
Zippel das Schlossgespenst
Die Mäusebücher von Torben Kuhlmann

Wenn es auch Sachbücher sein dürfen, da mögen wir sämtliche von Gerda Muller sehr gern.
„Alle Welt“ oder „Unter der Erde - Tief im Wasser“ von Aleksandra Mizielinska und Daniel Mizielinski sind auch ganz toll. Die beiden sind etwas höherpreisig, haben aber auch ein sehr großes Format und sind einfach was besonderes

Ich hoffe, es war was für euch dabei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.