Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 16.12.2017, 18:47 Uhr

Allein zu Weihnachten....

Natürlich wünscht man sich gerade an Weihnachten Friede, Freude, Eierkuchen - aber die Realität sieht leider oft anders aus. ..

Sicher ist deine Situation nicht ideal, aber gerade nach einem sehr anstrengenden Jahr würde ein ruhiges Fest, ohne jeden wie auch immer begründeten Stress, wie Balsam wirken können, wenn du dich darauf einlassen möchtest.

Mach es dir mit deinen Kindern zu Hause gemütlich; falls euch dann doch die Decke auf den Kopf fällt, würde ich den lokalen Veranstaltungskalender schon mal vorab in Augenschein nehmen, oder einen Kinobesuch planen (aktuell kann ich Ferdinand sehr empfehlen, Coco ist zwar auch ein wunderschöner Film, für dich gerade aber bestimmt nicht so das richtige, weil sehr emotional)., oder Eislaufen - aber bitte versuche, dich nicht von negativen Gefühlen beherrschen zu lassen. Nutze diese Tage, um neue Kraft zu tanken...

Ich wünsche dir von Herzen ein paar schöne Tage, in einem sehr engen Kreis von Menschen, die dir alles auf der Welt bedeuten: deine Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.