Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 16.12.2017, 13:33 Uhr

ERSTE!!!!

Mein Baum steht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Stimmt nicht...

Antwort von Malefizz am 16.12.2017, 14:00 Uhr

Hier steht unserer seit dem ersten Advent. Das ist bei uns Tradition. Dafür ist es aber auch kein echter.
Dein Bäumchen habe ich allerdings schon im HF gebührend gelobt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE!!!!

Antwort von leaelk am 16.12.2017, 14:01 Uhr

Ich habe zum Glück gar keinen Baum :) und bekomme auch keinen --- wie jedes Jahr!
War also noch eher fertig
Und traditionell kenne ich es, dass der Baum erst am 23.12. abends geschmückt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE!!!!

Antwort von nalam am 16.12.2017, 14:25 Uhr

und der hält dann bis in Neue Jahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE!!!!

Antwort von Gold-Locke am 16.12.2017, 17:07 Uhr

Der wäre mir viiiiel zu klein ! Bei uns muss der Baum immer groß sein, am besten bis zur Decke. Aber schön sieht dein Baum trotzdem aus. Und auch deine Deko drum herum gefällt mir ausgesprochen gut. Genau mein Stil !

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTE!!!!

Antwort von Hinze am 16.12.2017, 20:56 Uhr

Hübscher Baum.
Unserer steht seit 2 Tagen, wird morgen endgültig fertig geschmückt. Sind ab dem 26.12. nicht mehr zu Hause bis 6. Januar. Daher immer eine Woche früher. Sonst haben wir nix davon. Außerddem kann jeder seinen Baum aufstellen wann er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gold-Locke - hier auch, gestern gekauft und arm geworden....

Antwort von Ellert am 16.12.2017, 21:01 Uhr

Unserer muss zur Decke und da unsere Decke 2,65 m hoch ist wird der immer teuer
der soll auch schön voll sein .

Gestern gekauft und heiligabend aufgestellt muss er dieses Jahr zu Dreikönig weg - wir fliegen ja am 07. in die Wärme...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gold-Locke - hier auch, gestern gekauft und arm geworden....

Antwort von Gold-Locke am 16.12.2017, 22:41 Uhr

Unsere Decke ist leider nur 2,40 m hoch. Der Tannenbaum steht noch auf der Terrasse und ist ca. 2,60 m hoch. Den muss mein Mann noch auf 2,39 m kürzen .
Teuer fand ich es in diesem Jahr auch. Sonst haben wir zwischen 30 und 35 € bezahlt, diesmal 40 €.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gold-Locke - hier auch, gestern gekauft und arm geworden....

Antwort von Maxikid am 17.12.2017, 9:19 Uhr

Unsere Decke ist 3,50 m hoch, Die Tanne immmer gute 3 m. Wir zahlen um die 80 Euro. Hier gibt es aber auch viele, die diese Riesen Bäume von 4 m plus stellen können. Werden auch sehr viele hier verkauft...bin auf den Preis in diesem Jahr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gold-Locke - hier auch, gestern gekauft und arm geworden....

Antwort von Maxikid am 17.12.2017, 9:21 Uhr

sorry 2,50 ist unsere Tanne immer ca. hoch.... habe zu schnell getippt. Letztes Jahr kamen wir auf 2,70 m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.