Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 16.12.2017, 16:48 Uhr

Allein zu Weihnachten....

Hallo,

ich kann dich verstehen. Weihnachten ist irgendwie immer sehr emotional. Aber es wird bei euch ja nur dieses eine Mal so sein, dass dein Mann nicht dabei ist, oder? Versuch, das Beste draus zu machen. Du bist ja nicht ganz alleine, sondern hast deine Kinder bei dir.

Ich selber bin immer an Heiligabend mit meiner Tochter alleine, da mein Mann da immer arbeiten muss. Wir gehen dann immer zuerst in den Kindergottesdienst, essen danach die klischeehaften Würstchen mit Kartoffelsalat und schauen ganz viel Mr. Bean (z. B. Mr. Bean feiert Weihnachten) und tanzen zu rockiger Weihnachtsmusik....

Das Christkind kommt bei uns immer erst am 1. Feiertag.

Und denk dran: nächstes Jahr seid ihr vermutlich ja alle wieder zusammen zuhause.

Noch eine andere Idee: ich weiß ja nicht, wann dein Mann aus der Kur zurückkommt, aber ihr könntet die offizielle Bescherung ja auch verlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.