Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 16.12.2017, 14:48 Uhr

Allein zu Weihnachten....

Gibt es da vielleicht Freunde, die am 1. oder 2. Feiertag spontan Zeit haben?
Zum Kaffee oder zum Spaziergang oder, oder, oder?

Oder die Großeltern?

Oder noch Karten für eine Veranstaltung organisieren (ich weiß nicht, wie alt die Kinder sind).

Oder den Papa an einem Tag in der Kur besuchen, wenn es nicht so weit weg ist und ER das auch möchte?


Für mich ist es dieses Jahr auch erstmals anders, als seit 12 Jahren, denn mein Sohn muss arbeiten von 23.12. bis einschließlich 26.12. und wird daher nach Feier"abend" hier sein..... Für mich ganz schrecklich irgendwie, denn ich war SELBSTGEWÄHLT sonst an Weihnachten immer alleine (ohne Kinder).........

LG und alles Gute
leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.