Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 12.01.2021, 13:59 Uhr

Alle Jahre wieder

Kennt Ihr das auch?
Alle Jahre wieder packe ich irgendwann peu à peu oder auch mehr als nur 1 Kiste zusammen und weg mit Adventsschmuck, Weihnachtsbaumschmuck, weihnachtlicher Deko usw.
Und alle Jahr wieder findet sich dann ,wenn alles wieder weit weg und verstaut und verschlossen ist, noch eine Kugel, ein kleiner Engel oder Weihnachtsmann, eine andere kleine Dekoration, die irgendwo hingerollt, übersehen oder vergessen wurde und jetzt eigentlich auch noch zu dem anderen müßte, damit man es/sie im nächsten Dezember auch wieder da findet, wo man es/sie ja zu Recht vermutet.
und alle Jahre wieder habe ich NATÜRLICH (?) nicht die Lust und den Nerv, die Kisten wieder reinzutragen, die richtige Tüte oder Dose zu suchen und das übriggebliebene Teil dorthin zu packen.
kennt Ihr das auch?
Ich dachte, ich hatte diesmal alles.
Aber nun reicht mein Man mir seine Fenstersachen _ klein, aber fein und eigentlich sogar bei meiner ersten Runde noch angemahnt - und ich finde beim Staubsaugen nach Entfernen des Baumes noch eine Kugel weit unter dem Schrank.
Ja, es würde auch glatt was fehlen -alle Jahre wieder...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.